aloha eh!

 

 

ist das zu fassen!?! da gehe ich extra einkaufen, weil ich kein wasser mehr habe und was stelle ich fest, als ich wieder daheim bin? ja, alles gekauft, mehr als ich wollte, nur kein wasser

also morgen nochmal los...man man man, wo bin ich mit meinen gedanken?!

 

wobei, es war heute schon seltsam. auf dem weg zum supermarkt, dachte ich für einen moment, dass ich den einen nachbarn schon ewig nicht mehr gesehen habe und ob der wohl ausgezogen ist - irgendjemand zieht hier ja immer aus. naja, wer kommt mir dann jedenfalls mit dem rad entgegen? richtig, der nachbar! und er hatte wieder diese scheußliche jacke an....der könnte in anderen sachen so gut aussehen! naja, physiker eben ;D

auf jedenfall hat er mich ganz seltsam angeschaut, als wolle er sagen "die kenn ich doch". wobei er mich ja nciht wirklich kennt...naja, teilweise schon, aber ich glaube dem ist noch immer nicht bewusst, dass ich bei ihm im haus wohne...

 

was gibt es sonst neues....ER ist nicht da, somit etwas öde hier, wobei wir die letzten tage abends eh nicht gechattet haben. bin noch ein wenig hin und her gerissen, ob ich es vll mal gut finde, dass er weg ist, wobei er morgen abend ja schon wieder kommt und wir uns unter umständen vll sogar noch sehen...

 

morgen abend...ja, geburtstag feiern, ich hoffe das wird gemütlich! und ev treffe ich dort auch einen kumpel wieder, den ich ewig nhct gesehen, aber mit dem ich gelegetlich mail-kontakt habe. ja ja, den fand ich vor 2 jahren richtig süß^^, mal sehen, ob der sich sehr verändert hat *bin gespannt*

 

so, morgen gib es mehr!

 

 

gute nacht!

 

 

 

23.2.07 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen