von schönen und nicht so schönen dingen...

 

 

 

so, also, ich hatte heute doch noch besuch! hatte dammit gar nicht mehr gerechnet, bzw. damit, dass er recht zügig wieder heim will - was er auch sagte, aber wieder einmal nicht umsetzen ;D

das war mir persönlich natürlich ganz recht so. wir haben zusammen abendbrot gegessen und joar, dann tv, bzw. er hat dummer weise etwas im netz suchen und zeigen wollen und ja, dann hat er dort immer mehr nachsehen wollen und am ende lag ich auf dem bett, habe einen film gesehen und er hat am pc sich irgendwelche sachen angeschaut :/

wieso lern ich nur kerle kennen, die lieber etwas am pc machen, als sich mit mir - in welcher weise auch immer - zu beschäftigen. *seufz*

 

wegen irgendwas musste ich dann jedenfalls was am pc machen. ich beugte mich also vor, so halb über ihn und wollte über ihn hinweg die maus greifen und eben mit zwei klicks das problem lösen, da zuckt er zusammen und jault rum und befreit sich förmlich aus meiner zwangsumarmung . die nichtmal eine war - und tut so, als würde ich über ihn herfallen wollen. langsam weiß ich wirklich nicht mehr, wie ich das noch einschätzen soll. am anfang, als er immer so zusammen gezuckt ist, wenn ich ihn durch zufall berührt habe, sagte ich aus spaß immer, dass er einem das gefühl geben würden, als hätte man die kretze oder die pest. mittlerweile fühlt es sich wirklich so an und verdirbt einem irgendwie den ganzen spaß. ich meine, er will freundschaft....in einer freundschaft legt man doch mal die hand auf die schulter des anderen, oder? ich glaube der bekommt jedes mal einen herzinfakt, wenn ich ihn am rücken berühre...so langsam macht mich das echt fertig...

 

tja...und so endete der ansich schöne besuch dann mit einem freund, der am pc hockte und zusammen fuhr als hätte ihn etwas gestochen, wenn ich ihn berührte... *seufz*

 

so, gute nacht ersteinmal! 

 

 

 

 

 

22.2.07 23:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen